Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Ich wollte es euch nciht vorenthalten.. habe mal wieder eine Einladung für die 100.000 PS Show 2005 bekommen.. diesesmal gleich zusammengelegt mit irgendeinem German Tuners Cup..

nur falls interese besteht :)

Zu Werbezwecken für Syndikat RaceWars wäre das ja garnciht soo dumm.. zumindest dort irgendwo Flyer unters Volk zu mischen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
SirHanSolo
auja auja.,...

wer stellkt seinen wagen aus, wie groß machen wir den stand? ich bringe brötchen mit
*totlach*.....

aber klar, für flyer wäre das schon nicht verkehrt, aber wer von uns geht da freiwillig hin????

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
M3 Matze
Naja der Spaß wäre es wert:-) Kann nur nicht mehr ausstellen, habe ja keinen Bmw mehr.
Mfg Mathias
ZettiFREAK
Da simmer doch dabei ;-))), oder doch net :-))

oh mann, das die sich überhaupt trauen zu fragen. *kopfschüttel*


cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

Mein Z3 Roadster MULTIMEDIA-UPDATE 08/01/05!!!

WWW.BASE-JUMP.DE