Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kleines-Ding
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
ich hab mal ein paar fragen zum umrüsten elektrischer Ausstellfenster vom e36 Coupe in einen e36 Compact bj 94'.. habe alles da was dazu benötigt wird..
die Scharniere müssen denke ich geändert werden.. jemand erfahrung damit?
haben versucht die Compact Scharniere aufzubohren das dieser 4Kant (wo die Welle rein kommt) in das Scharnier umgebaut werden kann.. was ist passiert? richtig es is da es Gussalu is weg gebrochen).. wie kann man das den sonst ändern?
iwer eine hilfreiche idee?
oder vllt sogar Fotos? bin echt aufgeschmissen.. will es unbedingt haben.. einfach weil ichs cool find :D..
bitte um hilfreiche Tips.. & so was wie frag google.. da find ich nix.. :/

danke Ramona