Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eisenmann88
Hauptthema:
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage an die Dieselspezialisten. Ich fahre einen e46 330cd mit 204PS Euro 3 und habe ein Problem mit den Injektoren(Leistungsverlust). Ich hab mal just 4 fun die düsen von einem e60 ausgebaut (530D 218 PS Euro 4) und bei meinem Diesel eingebaut, und sieh
an das Fahrzeug hat wieder volle Leistung. Meine Frage jetzt ist, kann ich dabei auf Dauer ein Problem kriegen weil ich würde auch gerne das Fahrzeug in kürze chippen (Kennfelder optimieren). Viele grüsse und danke im vorraus