Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Fiber
Hauptthema:
Hey Leute, habe mir ein BMW 530d angelegt jedoch zeigt er mir an das die Niveauregulierung ausgefallen ist. Habe mir ein neuen Kompressor gekauft und auch eingebaut, habe den Relais gewechselt der mitgeliefert wurde, doch die Ursache wurde dadurch nicht behoben :/ Habe den alten Kompressor getestet der war nicht kaputt daher denke ich das es nicht am Kompressor liegt, habe jedoch den neuen drin gelassen.

Nach ein paar Tagen erscheint der Fehler nicht mehr so schnell, jedoch höre ich ungefähr alle 30 sec ein Ziechen, es hört sich so an als würde der ganze druck der im Kompressor steckt auf einmal raus kommen das macht er so 10 mal dann zeigt er mir denn Fehler wieder an.

Hat jemand das gleiche Problem oder hat es schonmal einer gelöst was das Problem war? Ist es so eine Krankheit bei der Luftfederung?

MFG
BMW-Fieber

Bearbeitet von: BMW-Fiber am 23.07.2013 um 20:15:09