Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SouthSide
Hauptthema:
Hallo zusammen,

aus der Suche bin ich nicht ganz schlau geworden.

Folgendes Problem bei mir.

Mein Linker Xenon Scheinwerfer hat immer mal wieder geflackert. Das ganze geht bestimmt schon seit einem Jahr. Bis dahin das er ein bis zweimal ganz ausging, sich aber immer wieder gefangen hat.

Seit 3 Tagen geht der Linke Scheinwerfer nicht mehr. Dachte ich wechsle den Brenner ( Osram Xenarc rein ) und gut ist.
Leider falsch.
Hab dann den alten linken Brenner rechts eingebaut und siehe da er geht noch.

Jetzt hab ich gelesen das es entweder das Zündgerät oder das Steuergerät sein kann.

Kann man das auf die schnelle testen ohne gleich den ganzen Scheinwerfer zu zerlegen?
Bzw. hat mir jemand einen Tip was es von den beiden Sachen sein könnte?

Ach ja, bevor ich es vergesse, fahre ein 320D Touring Bj. 2005, Scheinwerfer sind von AL

Danke schonmal
Ahmet02
Hallo, kannst ja das steuergerät von rechts auf links wechseln und schauen, ob der fehler mitwandert. Rechts und links sollten die gleichen steuergeräte sein