Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Los Quallos
Hauptthema:
Würde gerne mal wissen, was es so für Möglichkeiten gibt dem M50 B25 noch etwas mehr Leistung zu entlocken.

Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?

hä?
M-MARTIN
Schau mal in der Suche nach da wurde schon zig mal gefragt. Wenns sein muss bis 1000 PS.

Fast and Furious
Los Quallos
ich hab vor meinem Beitrag schonmal gesucht, hab aber nichts gescheites gefunden.
Ich möchte das Konzept des Saugers nicht verändern und auch keinen anderen Motor einbauen.



hä?
MStyle
Wenn du nicht viel investieren willst ist es sinnlos!
Nocke, Aufbohren, kompl. Auspuffanlage mit Fächer, Prüfstandsabstimmung mit Chip kosten nicht grad wenig. Und das bischen was dabei rauskommt.
Kauf dir leichte Felgen mit nicht so breiten Reifen(also keine 255 rundum oder mehr und 18"-19")(weniger ungefederte Masse=besseres Handling und Komfort) und räum den Kofferraumausbau(Hifi) raus(fall´s vorhanden) und sonstiges unötiges Zeug´s.


Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!



Bearbeitet von - MStyle am 09/01/2005 23:57:24
Obi-Wan-325coupe
Fürs kleine Portmonet kann ich dir auch nur Gewichtsverringerung empfehlen...den HiFi kram würde ich persönlich zwar nicht rausräumen wollen aber kannst ja statt voll immer nur halb voll tanken, reserverad kann auch raus....ansonsten is da wohl nicht so viel zu machen, habe mich auch schon umgehört (habe auch nen 325er) und alles was sonst geht is so teuer da kannste dir echt besser nen m3 e36 kaufen...so teuer sind die ja auch net mehr...