Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doomstar
Hauptthema:
Hi kennt jemand die Firma Da Motorsport?
Schon mal jemand was mit dehnen zu tun gehabt?

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Carlo323ti
Nur mal gehört bzw. im Netz gesehen. Sind in der Türkei zu Hause, glaube ich.

www.da-motorsport.com
Marius
Jup, der Typ hat auch einen ganz netten M3 und eine ganz coole wette aufgestellt.
-Patrick-
was für ne wette?????

_____________

Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!
Fire
War das nicht der der gegen nen Diablo, Posche xyz und 360 Modena mit seinem 750 ps starken M3 gefahren ist????

Kommt Zeit, Kommt Geld
Carlo323ti
Genau, hab diverse Videos auf FP. Sehr nett... :o)
Fire
Irgendwo müsste ich auch noch was haben :)

Aber das das ne Wette gewesen sein sollte wusste ich nicht.

Gegen wen ist er den noch so gefahren??

Kommt Zeit, Kommt Geld
Marius
Steht da auf türkisch. Ein kumpel hat es mir gesagt das da drinsteht das der typ demjenigen der Ihm die lichthupe gibt sprich davonfährt 100 tsd. us dollar gibt. Und der anscheinend dieses jahr mit dem auto nach holland kommt. Ein anderer kumpel hat den wärend seines urlaubs besucht und meinte das ding sei einfach nur noch der Wahnsinn. Er meinte das der Turbolader aus einem Bagger seie
Doomstar
Klingt auch ganz nett was die schreiben. Hab mal mit denen gemailt und der wollte mir gleich die Karre umbauen für lumpige 18.600€ aber dafür halt auf 1100PS. Aber trotzdem kann ich das nicht glauben das der Motor das aushält.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Marius
Ich habe den auch angeschrieben bezüglich einen Kompressorumbaues. Der hat mir 3 Stufen gemailt. Die höchste hat 9600 Euro gekostet, hat schmiedekolben und pleue beinhaltet und den weiteren umbau. Resultat auf dem prüfstand 460 PS.

Aber seien wir ehrlich wer von uns fährt da schon hin. Der preis ist zwar ok aber der weg !!!!
Doomstar
Mal abwarten habe mal gefragt wie es aussieht ob die nicht die Teile her schicken können. Ich würde auch runterfahren das zeug holen bei dem Preis.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Doomstar
Also hab heute eine Antwort bekommen. Die Turbokits kann man nur bei dehnen einbauen lassen bekomt aber eine 100000km Garantie (weis aber nicht ob ich darauf was geben kann). Die Kompressor Kits kann man auch hier selbst montieren.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Mcoupe1
Hallo ich kenne das Da-Motorsport sind sehr gefragt. Alle teile werden von der Da-Motorsport selber entwickelt und das fahrzeug damit umgebaut,
Sein standort ist in Istanbul!


www.DA-Motorsport.com
e-mail:
info@da-motorsport.com

Mesut Cemil sok. No:2 Mecidiyeköy
Istanbul / Türkiye

Tel: 00 90 533 813 16 21

Und es gibt auch ein BMW Club in Türkei:
www.BMWTeam.net
Sind sehr gross und auch sehr aktiv!




Bearbeitet von - mcoupe1 am 16.10.2006 22:02:34
Joker85
Leute schaut euch mal die Videos an!!!
Der Lässt den E60 M5 Eiskalt hinterher fahren!!!
Wie der Abgeht!!! Hört mal auf das Zischen!!!!
Geiles Teil!
Joker85

Bearbeitet von - Joker85 am 15.10.2006 17:22:24
Greis
Das sieht aus als ob der M5 oder der Modena nen Trabbi wäre den man einfach überholen würde :-D

Der absolute Hammer...1100ps..
Maveric
Yo seh ich auch so. Hab die Videos mal vor ner Zeit auch alle gesehen.
Der M3 ist der absolute Traumwagen.
Sieht normaler aus als die meisten anderen Autos und macht dann einen Alarm ... echt krass geil!
P3rf3ct10n
Wo is das Video? Auch sehn will ...

Edit: Habs

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 15.10.2006 18:38:34
Touri Normi
nur noch krank aber würd mir scho spass machn.
was aber interessant wäre, ob die in deutschland auch tüv bekommen würden.
Mcoupe1
sermus-motorsport
hallo,

seit mehreren monaten vertreiben wir da motorsport i´n deutschland und sind in berlin ansässig.

den einbau von allen angebotenen kit führen wir bei uns im hause durch.

für weiter infos: www.sermus-motorsport.de

sonderwünsche können ohne weiteres erfüllt werden.

mit freundlichen grüßen aus berlin

Sermus-Motorsport
P3rf3ct10n
Wieso gibts von euch nie ne Antwort wenn mal nach leistungsdiagrammen usw gefragt wird. So lang wie du hier schon im Syndikat bist, müsste doch mal ein Auto umgebuat worden sein?!
sermus-motorsport
wie lange sind wir denn hier im forum angemeldet??!!!

dies ist reine vertrauensfrage und ist gerade nicht günstig. da muss man lange auf einen guten auftrag warten.

allerdings arbeiten wir an unserem m3-cabrio
P3rf3ct10n
Schon fast ein halbes Jahr;) und k, lasst dann ma ordentlich von euch hören. Denn sowas überzeugt in erster Linie

greez