Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw330ciFan
Hauptthema:
Hallo Zusammen

wollte ma fragen ob jemand nweiss ob die nun genannten Felgen auf meinen 330 ci passen ohne zu ziehen oder bördeln.

8,5j x 19 , ET 35 Reifen 235/35/19 Auf Va und HA

Und noch ne Frage ist die Reifenkombi überhaupt so in ordnung ??

mfg 330 ciFan

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.07.2013 um 22:22:24
jakly358
Die Kombination kannst du so fahren, aber ob des passt ist ne andere Sache, bei innigen passt, bei anderen wiederum nicht.

Ich denke im schlimmstenfall muss du leicht bördeln.
Old Men
Passt. Bei 255er Reifen wird es eng. Bei 235er Reifen brauchst du dir keine Sorgen machen.
janakis83
Εs passt ohne probleme kumpel von mir hat hinten 9,5x19 et35
Mit bereifung 255/30 19 es streift zwar aber durch das gewinde fahrwerk und er fast nur mit
2 leuten f@hrt geht noch..

Aber bei dein kommision wird ohne probleme gehen.auch ohne bördeln

Mfg