Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touring530d
Hauptthema:
Hallo,

ich hab probleme mit meinem ZV Funk.. Hab 2 mal Antennenverstärker gekauft um zu sehen ob mein Antennenverstärker defekt ist anscheinend ist es nicht weil ZV Funk immer noch nicht geht

Nachdem Schlüssel anlernen funktioniert es ohne probleme aber kaum steck ich das Schlüssel ins Zündschloss und starte das Auto geht ZV Funk wieder nicht

Woran kann das liegen? Schwache Auto Batterie?

An Schlüssel kanns nicht liegen weil mit Ersatzschlüssel genau das gleiche problem ist und Batterie sind auch NEU von die Schlüsseln

Bearbeitet von: Touring530d am 12.07.2013 um 20:05:33
Touring530d
Kann mir keiner helfen??