Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koenig-lustig
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bis jetzt könnte mir noch keiner den Unterschied zwischen den 2 Varianten erklären.
Ich fahre den neuen 335i und will das PPK installieren. Nur gibt es ein PPK und ein PPK mit FSC das um einiges teurer ist.
Meine Niederlassung in Darmstadt behauptet das es die gleichen sind. (Genau, deswegen sind es auch verschiedene Preise! :D)
Sie haben mir geraten bei der M GmbH anzurufen. Das hab ich heut getan und es war ein Schuss in den Ofen...
Also bin ich auch nicht schlauer!
Was ist das für ein FreiSchaltCode?!
Etwa Vmax?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Marco