Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi_Berlin
Hauptthema:
Hallo, ist es möglich meine Warnblinkanlage an meine Elektronik der Fernbedienung anzuschließen. Oder geht das nur über eine Wegfahrsperre? (Alarmanlage). Ich habe im Fahrzeug eine Komfort- Schließung per Fernbedienung. Danke

Bearbeitet von: Andi_Berlin am 08.07.2013 um 08:03:30
Ahmet02
Hallo, das kann man mit der entsprechenden software codieren. Melde dich einfach per pn bei mir. Du bist ja aus berlin, ist ne sache von 2 minuten
lessjake
Na toll, haettest du noch etwas Zeit, so 7h. Dann wuerde ich dich bei mir begruessen und du koennstest hier auch nochmal was rumcodieren.
Aber mal ne Frage. Kann das auch in einer freien Werkstatt gemacht werden oder ist da Bmw spezifisches Equipment benoetigt.
Teckel1973
Komm am WE nach Kleve... Ist ja knapp hinter der Grenze. Dann gucken wir mal ;-)
Werkstätten machen/können das i.d.R. nicht... Zu viel Aufwand bzw. zu gefährlich. Die meisten kennen sich nicht aus und haben keine Zeit sich die Infos aus dem Netz zu holen.

Gruß Teckel
lessjake
Was? echt wahr? Na das es sowas noch gibt.
Danke fuer die schnelle Antwort. Ich denk nochmal drueber nach.
Andi_Berlin
Es wäre ganz nett wenn Ihr Euer Privatgespräch über pn durchführen würdet. Ich bekomme jedesmal eine E-Mail wenn Ihr hier etwas reinschreibt. :-(