Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen1212
Hauptthema:
Hi Leute,

da ich nun durch den TÜV bin, und nur noch Anlasser und Ventildeckeldichtung machen muss damit er technisch Top ist, kommt jetzt langsam mal Optik.

Ich werde die Tage mal die näheren Lackierer abfahren und Angebote einholen, und hab mir noch gedacht ich könnte doch auch bei myhammer oder vergleichbares eine Ausschreibung starten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit myhammer lackierungen bzw Diensten gemacht?
Ist es Empfehlenswert oder werden da nur Schleuderpreise von Firmen die bald den Bach runtergehen reingehauen und dann etwas hingepfuscht?
Wenn es zu Problemen kommt, ist die Reklamation kein problem?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
M6_Hippo
HI.

Ich hatte schon einige "Auktionen" drin. Allerdings kam es nie zu einem Auftrag, da die Preise genau die selben waren wie bei den Lackern bei denen ich war.
Wenn du die Häkchen für die ganzen Kriterien nutzt "Nur Meisterbetrieb" und was es da alles gibt, bekommst meist nur ähnliche Preise genannt.
Jean Darm
Warum soll das da günstiger sein als woanders??? Sind auch nur Lackierer die ihre Kosten haben und noch Geld verdienen müssen...Vielleicht ist die Auswahl größer
Steffen1212
Zitat:


Warum soll das da günstiger sein als woanders??? Sind auch nur Lackierer die ihre Kosten haben und noch Geld verdienen müssen...Vielleicht ist die Auswahl größer

(Zitat von: Jean Darm)




Eben deswegen, kann ja nich jeden lackierer abfahren. 100€ sind immerhin 100€.
Klar müssen die Geld verdienen, aber mich übers Ohr ziehen lassen will ich eben auch nicht.
Jean Darm
Ne, is klar, ist ja auch gut zum vergleichen, anschauen sollte man sich die Werkstatt am besten wo das dann gemacht werden soll
B3AM3R
MyHammer fördert zwar auch massenhaft den Pfusch. Aber es gibt auch etliche Firmen die dort zu Lockpreisen ihre Arbeit anbieten um so auch evtl Kunden zu binden.
Ich hab selbst mal in einer Firma gearbeitet die auch bei MyHammer war. Das waren für uns ganz normale Aufträge. Da wurde auch nicht zweite Klasse Arbeit abgeliefert, die Kunden haben da genau die selbe Gewährleistung drauf wie auf reguläre Arbeit.

Guck halt hin wo du dein Auto abgibst. Google die Firma, schau dir den Laden an und das was lackiert da rum steht.
Im Endeffekt nix anderes als mobile.de. Nur weil die Autos dort inseriert sind, sind sie lange nicht schlechter als andere. ;)