Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jony6
Hauptthema:
Hallo Liebe gemeinde Hilfeeeeeeeee mein Baby ist Defekt

BMW E39 530i 161 000 km
Am 05.07 bin in Ferien gefahren bis 1600km war allesGut nur beim letzte Grenze im Stau musste Warten und es war bisschen Heiss Draussen wenn ich in D rein tue Leuchtet MIL Lampe und das Auto zieht nicht ich kann kaum Fahren nur bis 50 KM/h und das Automat Schlegt nur habe im Tiptronic versucht geht gar nicht habe Auto Abgestellt und war alles OK nach Paar Km in Stau kam wieder gleiche Problem und habe Auto 1 Std. Abgestellt und es war Gut bis bei mir zu Hause, wenn Fehler vorhanden war habe mit INPA Fehler Geloescht aber so Bald im Gang gesetzt habe kamm wieder gleiche Problem.
Letztes Jahr habe Vanos und KGE Neu gemacht was koennte sein weil in 2 Wochen werde Zurueck Fahren und ich Traue mir nicht mit diesen Auto....
Binn Dankbar fuer jede Hilfeeee
tophop
mion moin,
es ist der viskolüfter defekt,
ciao frank
Ahmet02
Was stand denn im fehlerspeicher?
Touring-Fan
Der Text lässt sich kaum lesen wegen fehlender Absätze, wegen fehlender Satzzeichen usw..
Das sollte bei jedem Beitrag ein Minimum sein egal von was oder wo man geschrieben hat.

Der Viskolüfter alleine kann keine Minderleistung des Motors hervorrufen ;)

Was da nun letztendlich im FS drin gestanden hat wäre mal interessant und wichtiger wäre welche Temp. der Motor gehabt hat!
Da bei dem geschriebenen Text sehr viele teile defekt sein können lohnt sich das auflisten nicht bevor du keine Angaben von dem FS getätigt hast!
Da dort was drin gestanden haben MUSS bei deiner Fehlerbeschreibung wird alles andere nur ein munteres Teileraten was sehr schnell sehr teuer für Dich werden kann!


Es ist übrigens die MKL Lampe siehe Handbuch!
tophop
moin moin,
wenn der motor überhizt ist bringt er nicht mehr seine leistung hatte ich schon beim e 30 320 er nach tausch der visko alles bestens
ciao frank