Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amarildo93
Hauptthema:
Hey Leute,

bin mit meinen 320ci bj2000 heute auf einer Landstraße gefahren und plötzlich konnte ich kein gas mehr geben. Bin dann rechts angehalten und hab den Motor mal aus gemacht.
Wollte ihn dann starten wieder doch es tat sich nix, man hörte nur ein durchgehendes Geräusch.
Es war nicht wirklich ein klackern, hat nicht "tac tac tac" gemacht.
Meiner Meinung nach macht der Anlasser dieses Geräusch also muss der auch voll funktionsfähig sein und hatte auch nie Probleme mit ihm. Der von der Werkstatt hat gemeint es könnte die Kette oder so ähnlich sein ein Schwerwiegendes Problem auf jeden Fall. Was denkt ihr? Was könnte es sein und würde es sich lohnen da noch Geld rein zu stecken..

Danke im Voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.07.2013 um 21:56:46
B OZ 200
Das sind viel zu wenig infos um irgendwelche Prognosen zu machen.

Lass FS auslesen, lass jemanden den Motor anschauen.
Amarildo93
Kopfdichtung wurde gewechselt und jetzt läuft er wieder. Mein Kollege meinte so eine Kopfdichtung hat er noch nie gesehen ^^. 400 Euro alles passt wieder :) doch nicht so schlimm