Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex T.
Hauptthema:
hi,
beim 3er meines bruder 318i EZ:5/96 ist heute zum 4.oder 5.mal die h7 Lampe vorn links innerhalb von 2 Jahren ausgebrannt. Das beste ist das ich erst gestern früh mal wieder ne neue Lampe eingebaut habe und heute ist die schon wieder defekt. Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt? Muss morgen erst mal messen wieviel "Saft" ankommt. Aber mehr wie Batteriestrom 12-13V bzw. Lima-Strom ca.14V können ja eigentlich nicht angekommen.
Gruß Alex....
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


hi,
beim 3er meines bruder 318i EZ:5/96 ist heute zum 4.oder 5.mal die h7 Lampe vorn links innerhalb von 2 Jahren ausgebrannt. Das beste ist das ich erst gestern früh mal wieder ne neue Lampe eingebaut habe und heute ist die schon wieder defekt. Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt? Muss morgen erst mal messen wieviel "Saft" ankommt. Aber mehr wie Batteriestrom 12-13V bzw. Lima-Strom ca.14V können ja eigentlich nicht angekommen.
Gruß Alex....

(Zitat von: Alex T.)





Servus.

Also eigentlich heisst es 12-13V Batteriespannung und 14V Lima-Spannung.

Strom sollte da vorne ca. 4,5A durchfließen, je nach Bordnetzspannung.
Wenn dieser Strom fließt und die Spannung anliegt, hast irgendwo anders ein problem.

Evtl. Feuchtigkeit, Oxidation, etc...


Gruß Bernhard

/// Evolution inside...

...der immer noch 7 und 8x17 M-Kontur-Felgen und M3-Heckschürze sucht...