Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti 28
Hauptthema:
Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem 528

Daten BJ 10/96

Auf meinem Schlüssel steht 060005 ist noch der alte 3 tasten mit gummi bmw eblem.


Jetzt zum Problem, seit gestern will meine ZV nicht mehr und seit heut ist es noch schlimmer. Ich bin in elekronik eine 0 deswegen erhoff ich mir hier hilfe.

Also gestern gingen noch alle 4+1 Tür auf durch aufschließen an der Fahrerseite . Schlüssel wurde schon gestern nicht mehr erkannt..

Habe daraufhin abend die Batterie Abgeklemmt und erhoffte mir dadurch eine Besserung. Ist aber nicht passiert. :( Sicherungen sind auch all

Seit vorhin gehen nur noch 2 Türen auf, Fahrer und Beifahrer b

Weder kofferaum noch die beiden hinteren Türen gehen auf..:( was kann ich machen?

Bitte kann mir jemand helfen? Falls jemand ne idee hat, bitte gut beschreiben ich bin da echt ne 0 mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.07.2013 um 22:08:29
Basti 28
Nicht einer eine idee?
Basti 28
Fehler alein gefunden. Die neue sicherung ist schon wohl kaputt gewesen so das ich natürlich kein signal hatte und die fernbedienung konnte ich ganz leicht anlernen