Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cakis77
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ersteinmal nöchte ich mich Vorstellen.
Ich heiße Carsten bin 36 Jahre und komme aus Gelsenkirchen im "schönen NRW".
Ich bin seit kurzer Zeit besitzer eines E46 320d mit DPF. Stahlgrau Metallic, M-Paket, MFL u.s.w.
191 Tkm. Als ich das Auto kaufte (guter Kurs) war ich mir bewusst das ich noch etwas Geld in das Auto stecken müsse. u.a. Bremsen rundum, Niveusensor für Xenon sowie Hydrolager beide seiten.
Xensonsteller sowie Ölwechsel habe ich hinter mir. Bremsen habe ich rundum erneuert. Komplett Zimmermann. Soweit so gut. Bremsen ziehen wieder gleichmäßig ohne zu ruckeln. Einzig die Handbremse macht mir sorgen. Neue Handbremsbacken , neues Spreizschlos, alle Feder u.s.w. neu.
Die Handbremse zieht auch beim Vorwärtsrollen wunderbar und auch gleichmäßig. Nur wenn ich Rückwärts rolle , ist die Bremswirkung fast NULL.
Mein erster Verdacht das sich die Haltestifte sich von der Ankerplatte gelöst haben, hat sich nicht bestätigt.
Wie siehts bei euch aus? hat jemand schonmal dieses Problem gehabt ?

Schöne grüße und schonmal vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen.