Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpina353
Hauptthema:
Hallo!

Bei meinem linken Aussenspiegel ist der Endpunkt/Stopper defekt. Soll heißen
der linke Aussenspiegel stoppt nicht nach dem elektrischen Ausklappen,
sondern klappt komplett rum.

Da der Spiegel mit der Ausstattung (Shodowline, Anklappfunktion, beheizt, Lichtpaket) bei
BMW ca. 500 EUR kostet und ich in der Bucht zwei (links und rechts) mit identischer Ausstattung
zum halben Preis gesehen habe, es sich bei diesen aber um LCI Spiegel handelt, nun meine Frage:

Lassen sich die LCI Spiegel auf die VFL anschließen?
Ob die Stecker passen oder nicht ist wurscht, so lange die Verkabelung stimmt!?
DJ-Vulkan
Ja passt
Alpina353
Die Anzahl der Kabel ist gleich? Lediglich die Stecker sind anders?
Also einfach gleiche Farbe miteinander verbinden und es funktioniert
alles wie vorher?
DJ-Vulkan
Ja na klar und die LCI Spiegel sehen besser aus.
Alpina353
Besten Dank!

Die Kabel stimmen ja zu 100% überein - NICHT!!!

Einmal Türverkleidungsdemontage für die Katz!
Wenn man es nicht wirklich weiß, warum gibt man dann einen
Kommentar ab?
Hauptsache irgendwas gepostet! Klasse!

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" zit.: Dieter Nuhr
janakis83
Daswegen würd ich erstmal auf mehreren kommentaren abwarten..oder besser gesagt von jemanden auf kl@ren lassen..das problem hatte ich bei mehreren sachen wie z.b kurvenlicht.oder lci rückleuchten,und da habe ich sogar per pn tipps bekommen..so bin ich auch dankbar..aber ja..bei dir tut es mir schon leid..aber hoffe du bekommst deine spiegeln doch angeschlossen..

Mfg..