Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marie39
Hauptthema:
Hey leute, ich habe da ein komiges problem mit meinem NSW. Es geht immer nur der, in Fahrtrichtung, rechte kaputt bzw die Birne !
Bei kauf waren die Originalen verbaut, hat auch funktioniert bis ca 2 Monaten nach dem kauf. Also, hab mir dann direkt neue von JOM gekauft ( Schwarz Smoke) doch diese waren auch der totale Flopp... Billig Ware eben ( undicht usw) ABER, wieder nur der rechte kaputt... Bin dann den kompletten Winter ohne NSW unterwegs gewesen und hab die Anschlüsse geschützt. Jetzt habe ich seit ca 2 Monaten gelbe NSW von ZKW verbaut. Hat alles geleuchtet bis vor 3 Wochen. Wieder hat sich die Birne des rechten NSW verabschiedet... Hab eine neue montiert und seit ca 3 Tagen leuchtet wieder nichts.
Ich bekomme da langsam echt die Krise...

Woran kann das evt liegen? Bekommt die Beifahrerseite iwie mehr Strom als gewollt ist??

Mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2013 um 12:44:15
Mani73
ich würde mal die kabeln vom rechten prüfen . vielleicht is da ein kabel aufgescheuert und kommt manchmal an masse und dann brennt sie durch vielleicht . kontakte auch prüfen . Wackelkontakt oder stark oxidiert .
BMW316iE36
Hallo Marie39,

da kann ich mich Mani nur anschließen, es muss nicht zwingend an der Qualität des NSWs liegen, sondern kann das auch ein interner Fehler mit deiner Stromversorgung sein. Vielleicht hast du im Motorraum ein aufgescheuertes Kabel welches nicht mehr Top isoliert ist. Du solltest die gesamte Seite bis in den Sicherungskasten überprüfen und auf das kleinste Detail achten, manchmal werden die Dinger echt schnell porös.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber bei mir lag es an der Steckerbelegung, der Stecker am Fahrzeug war schon ziemlich abgegammelt...

LG