Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crazy-s
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar wochen einen e46 touring gekauft,
was mich jetzt aber nach längerer zeit doch aufregt das Die fenster vorne (hinten sind keine EL) nicht automatisch schließen wenn man die taste ganz hoch zieht, dieses anlernen mit gedrückt halten etc. habe ich schon probiert, ohne erfolg. und Der regensensor ohne funktion ist, also auf stellung 1 nur intervall. Weiss nur das die Batterie mal getauscht wurden ist. Kann das damit zusammen hängen?
und was mache ich jetzt am besten? Der Freundliche will wohl fürs einstellen vom RS 150€ haben, da der fehlerspeicher ausgelesen werden muss etc.