Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue_Storm
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bzw meine freundin hat folgendes Problem!

Ihr 1er hat sich vor ca. 2 Monaten ab und zu beim Starten ziehmlich schwach angehört, also er hat 2-3 mal georgelt und is dann erst angesprungen, sobald man ihn wieder aus gemacht hat und wieder an is er ohne promlem sofort gelaufen! das hat der Wagen das ein oder andere mal in letzter Zeit gemacht! Vor ca. 1 Monat ging während der Fahrt die Motorkontolleuchte an und der Wagen hatte deutlichen Leistungsverlust, ab zum ;-) Fehlerspeicher ausgelesen -> Bordspannung zu niedrieg, und 3 andere Fehler! Aussage ;-) das liegt an der Bordspannung, einer der elektronischen Fehler wurde danurch ausgelöst und die anderen zwei Fehler waren eine Kettenreaktion darauf! seit dem ist die Leuchte weggeblieben aber ab und zu noch das Problem mit dem Starten!

Gestern nun der Schock. Wir fahren einkaufen von einem Geschäft zum anderen (keine Probleme) dann wollen wir noch nen Kaffeetrinken fahren! ich tu den Rückwärtsgang rein bin mim Arsch grad in der Parklücke, Motor aus und springt nicht mehr an! Er orgelt nur wie verrückt! Mit Überbrücken orgelt er meiner meinung nach ein bisschen schneller aber sonst tut sich nix! der freundlich Abschlepper meinte es hört sich so an als hätte der Motor keine Kompersion! Daheim angekommen, Zündkerzen kontorliert iO, Batterie iO, Steuerkette is sitze feste also is auch nich gerissen!

An was könnte es liegen? Kette übergesprungen?
Benzinpumpe? Benzifilter?

Ich brauch eure Hilfe!