Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SANDRO316
Hauptthema:
Hi,
wollte meine Limo faceliften.
wollte aber Nieren mit Chromstäben, jetzt haben die mir bei BMW gesagt dasses die net mit Chromstäben gibt.
hab aber schon viele gesehn mit Chromgrill, habt ihr die dann von SaniTuning oder was nimmt mern da??
und wenn ich fragen an en Sani hab schreibt der mir nie zurück, gibts doch net

DANKE im Voraus
banana
der gute herr vom sanituning kann sich auch net um alles kümmern.
die facelift chrom nieren gibts zuhauf bei ebay.original von bmw wirste sowas nicht bekommen für den e36.
xbwolf
Is richtig, die stäbe kriegste bei e-bay, gibts echt in massen.
kannst sie aber glaub ich , auch bei d&w und den ganzen anderen versandhäusern ordern.

"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"
SANDRO316
ja des Problem einzelne Stäbe wie von D&W zu bekommen hab ich net :-)
die hab ich in meinem alten Grill, kannste total vergessen, total ungenau, hab jeden einzelnen Stab oben und unten nachfeilen müssen. die Stäbe waren übrigens von InPro, denk ma net dass die von ebay was Besseres sind von der Genauigkeit her.
nee ich hab nen kompletten Facelift - Grill gesucht, wird wohl der einzige komplette sein bei Sani
Bulldog
ich sach nur www.sanituning.de da haste was ordentliches nicht so aufsteckdinger
Ramrod2012
Du suchst wahrscheinlich so was!



Die hab ich in Luckau gekauft! Weiß aber leider nicht mehr wie der Händler hieß.

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé
Diddy
Ja, kauf sie am besten beim Sani.
Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht und ich bin voll zufrieden.
Mich wundert nur, dass er dir nicht zurückschreibt, ich hab immer gleich Antwort bekommen.
MfG,
Diddy
sanituning
der gute sanituning herr hat sich schon vor langer zeit darum gekümmert.

gruss ssacha

www.sanituning.de
SirHanSolo
hab mir die auch beim sani vor kurzem gekauft...
musste zwar minimal den halter am nierenblech zurechtbiegen, aber dann war es kein problem
und sehen top aus die dinger

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
SANDRO316
@sani: du hast mir geantwortet?? ich hab ja wohl ma nix bekommen sorry
@ramrod: ja genau die Dinger mein ich, schauen ja fast so aus wie die beim Sani oder?? is des mim alten Nierenblech?? und wo oder was zum Teufel is Luckau :-)) kamme des ess
BMWMPower18!
@sandro316

Luckau ist ein jährliches BMW Treffen in der nähe von Berlin.

mfg bmwmpower
Pati.S
Hab mir 96er Vollchromnieren bei ebay für 42€ geholt. Super passgenauigkeit und gutes Material!

P.S
Ramrod2012
Luckau ist wie schon gesagt ein BMW Treffen und ja die nieren sind für das vor Facelift Nierenblech.

Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé
Starcrunch
Die Vollchromnieren kriegst bei eBay doch auch nachgeworfen.
Nicht nur die Stäbe

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
bladex610
Hier z. Bsp. etwas von ebay klick

BMW - Freude am Fahren
M.R.
Na,der Beitrag kommt gerade noch zur rechten zeit !!!

Wollte gerade neues Nierenblech und Faceliftniere ohne Chromstäbe bestellen !!!

Werde auch mein Altes blech drinlassen und mir für 50€ ne Vollchromniere leisten !!!

MfG Marcus



Suche Federn: Link