Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oOoSchnubbyoOo
Hauptthema:
Hallo Leute,

Kann ich auf meinen e60 die Styling 32 Felgen in den Dimensionen 8x18 et 20 und 9x18 et 22 drauf ziehen?

Vielen Dank
DJ-Vulkan
Sind das nicht Original BMW E60 Felgen ?
oOoSchnubbyoOo
Ne die sind eigentlich vom e38!
janakis83
Von et abgesehen müsste ohneprobleme passen..
oOoSchnubbyoOo
Auch ohne Spurplatten? Weil die Originalen Styling 32 vom e60 hinten ja ne Et von 32 haben!

Vielen Dank
oOoSchnubbyoOo
Also stören die 10mm bei der ET nicht oder was?

Mfg
janakis83
Stell mal vor du hast 4 felgen z.b 8x18 die 2 mit et 20 und die anderen mit et 30.das heisst wenn du die felgen mit et35 hinten einbaust dann siehst du am stoßdämpfer daß wenig platz ist..und bei et hast du mehr platz.dadurch kommt der felgenrand bei et 20 mehr raus richtung kotflügel..

Also bei die hast du in prinzip 9x18 et 32-10mm spurplatten hast sogesehen et 22 also müsste gehen..
Bitte auf korrektur wenn ich etwas falsch geschrieben habe

Mfg

Ich habe z.b an alle et 20 und somit freien platz am stoßdämpfer,könnte natürlich auch spurplaten drauf tun..weil an den kotis eh platz genug habe.

Mfg

Bearbeitet von: janakis83 am 17.06.2013 um 21:58:08
Miata
...da liegt wohl ein Missverständnis vor - die hinteren Felgen vom e38 mit der et 22
stehen 10mm weiter raus als die Serienfelgen mit
et 32.
Passt aber üblicherweise trotzdem.
oOoSchnubbyoOo
Okay, vielen Dank! Dann müsste ich die ja eigentlich auch ohne spurplatten fahren können weil 10mm platz müssten ja eigentlich sein.
janakis83
oOoSchnubbyoOo
Was für reifen müssen den da drauf?
janakis83
Link

irgendwo steht diese felgen,dann kannst sehen welche reifen grösse

Bearbeitet von: janakis83 am 18.06.2013 um 20:55:50
oOoSchnubbyoOo
Zeigt leider nur das Bild an! Aber die Seite kenne ich. Meine Frage ist eigentlich ob ich hinten wirklich 275 draufziehen muss? Da ich bei meinen styling 152 auch nur 245 drauf habe würde ich die für die neuen halt auch wieder nehmen. Sollen halt auch nur winterfelgen werden da find ich 275 übertrieben
oOoSchnubbyoOo
Gehen 245er reifen auf die Styling 32 felgen 8x18 und 9x18?
janakis83
kannst ja auch mal die suchfunktion benutzen..steht vieles drin

mfg
oOoSchnubbyoOo
Ja habe ich auch genutzt! Nur steht in den ersten 3 Seiten nichts von der Reifengröße beim e60 bzw ob ich die 245 fahren kann.

Danke für die Bemühungen!
janakis83
Bei den styling 124 felgen ist genau die gleiche grösse,also 245 40 und 275 35 wenn ich mich nicht täusche..genau das gleich wie mit anderen grösse z.b 8.5x19 und 9.5 bei e60 darfst du fast immer 245/35 und 275/30 egal welche felgen in der grösse...
oOoSchnubbyoOo
Ich glaube wir reden an einander vorbei!

Ich will ja vorn und hinten 245 und fragte ob das zulässig ist?

Vielen dank
janakis83
Asoo dann ist es was anderes..da kann ich dir leider nicht weiter helfen,aber ich glaube da geht nicht wegen der abrollumfang..