Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
preefer1
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

Ich bin mir ein bisschen unschluessig, was meinen Auspuff angeht. Zuerst kommt der fächerkrümmer, dann das hosenrohr. Danach kommt der kat. Dann kommt ein verbindungsstueck, wo der ??mittelschalldämpfer?? Sitzt, danach kommt wieder ein verbindungsstueck zum ESD. Ist das der mittelschalldaempfer oder ist das der vorschalldaenpfer?
Apeckk
Also wenn dein Auto nicht getunt ist hast du einfach nen Krümmer danach der Kat dann den Vorschaldämpfer, danach den Mittelschaldämpfer und dann der ESD.
Bei den 6 Zylinder bei den 4 Zylinder wie deiner
Krümmer-Kat-Vorschaldämpfer-ESD
preefer1
Vielen lieben dank dir
Heuser
also wenn du hinter dem Kat noch 2 Pötte hast ist der nächste der Mittelschalldämpfer oder Vorschalldämpfer, und danach der ESD. Wenn du 3 Pätte nach dem Kat hast ist es Vorschalldämpfer -> Mittelschalldämpfer -> Endschalldämpfer.
Bei 2 Pötten kannst du es Mittel- oder Vorschalldämpfer nennen, das spielt keine Rolle