Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
J_BMW
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde,

Bei einem guten Freund von mir, der einen 3.2 M3 e36 SMG fährt (umgebaut auf 6-Gang Schaltgetriebe), lässt sich die V-Max Sperre aus dem Steuergerät nicht entfernen.

Nun sucht er ein anderes, bei dem schon die Sperre entfernt wurde, oder ein gebrauchtes, bei dem sich die Sperre wegprogrammieren lässt.

Hab im Internet schon überall gesucht und herumtelefoniert, doch werde einfach nicht fündig.

Kennt vielleicht jemand von euch irgend einen BMW-Verrückten, der sich mit steuergeräten befasst oder welche im Lager hat?

Besten Dank für jede Hilfe!
LuckyM3
Hi,

Also ich weiß nicht warum sich bei seinem steuergeraet die vmax Beschränkung nicht entfernen lassen soll... Ich kann das und bin mir sicher dass es geht :-)

Gruesse,
Oliver
J_BMW
Hi, danke für die Antwort!

Könntest du es mal bei seinem versuchen? Ort, Preis? -> PM

Bearbeitet von: J_BMW am 01.07.2013 um 19:52:41
pat.zet
Beim Lucky bist Du in guten Händen !
gruß pat
ronnyqx77
hallo,

laß es gleich richtig vom Lucky machen, nicht nur Vmax raus sondern auch Optimieren!

Kann ich nur empfehlen :-)

Gruß