Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil E36 318is Class II
Hauptthema:
Hey,

an dem E46 Coupe 330 von meinem Onkel sind nach diesem Winter, zu dem normalen leichtem Rost am Kotflügel, wirklich KREISRUNDE Blasen entstanden, nachdem wir eine Blase(den Lack) entfernt haben, sah es leicht wie eine Schweißpunktstelle aus.

Hatte das jemand auch und weiß woher so etwas kommt, da sind wirklich 3-4 Perfekt Kreisrunde Blasen ohne eine Druchrostung von innen.

Der Freundliche hatte keine Ahnung und hat nur oberflächlich rumgeschwaffelt und wollte das Checkheft sehen...



Weiß-Blau-Fan-Rude
Hatte ich bei meinem 2002er E46 auch vor kurzem, der Spritzschutz innen schleft den Lack durch, dadurch rostet der Kotflügel von innen her raus, und zeigt sich mit so runden Blasen.

Ich habe den Kotflügel nun komplett ersetzt gegen ein Original Neuteil

Kotflügel E46 Touring FL von BMW ~175€

lackieren 165€

su-thomas
Genau, die Blasen kommen 100%tig von innen und suchen sich den Weg nach vorn. Fang mal an die Blasen weg zu schleifen und dann wirst Du feststellen, dass aus einem kleinen schwarzen Punkt ein immer größerer wird. Kenne ich alles schon gehabt!
Phil E36 318is Class II
Alles klar danke für die Antworten, sowas darf bei dem Alter eigentlich nicht sein..da hält ja der Kotflügel vom Opel länger..