Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VeNoM88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2013 um 20:14:46 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.

hallo syndikat'ler


hier eine kleine und einfache Anleitung wie man seine Nebelscheinwerfer wechseln kann.

Ich habe es hier an meinem Auto gemacht - einem e46 VFL Coupe.

Alle schritte sind bebildert , aufgenommen für die Beifahrerseite , sinngemäß geschieht der umbau natürlich auch auf der fahrerseite.


Passende LED Lampen findet man im großen online-auktionshaus wenn man nach HB4 LED sucht.

Preislich unterscheiden sie sich um 10 - 20 € , ich habe mich für eine Variante mit 2x 34 SMD LED´s entschieden.

Anmerkung zur Benutzung: nicht im bereich der StVo zugelassen ...

ich hoffe ich kann einigen die nicht so sehr viel Wissen über ihr Fahrzeug besitzen weiterhelfen und wünsche euch viel spass mit euren ergebnissen :)

mfg



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2013 um 20:14:46
LatteBMW
Bitte ein Bild in besserer Auflösung hochladen. Leider erkennt man darauf nichts