Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lanze
Hauptthema:
Moin, ich hab jetzt schon ne weile gesucht aber nichts aussagekräftiges gefunden.
Kann mir einer mal genau erklären welche Felgen jetzt nun tatsächlich auf dem M§ waren und gehören?

Ich möchte mir jetzt nen Satz Styling 22 zulegen und die anderen 3 habe ich auf beobachtung, nur sagt jetzt eben jeder es wären die originalen M3-Felgen :D

Wäre nett wenn mir einer mal kurz sagen könnte, welche Felge auf welchem Modell lief.
Gusman
es gibt nicht die 1 M3 Felge,es gab da mehrer und auf den Echten M3 Felgen ist dann auch immer diese kleine ///M Plakette oder das M hinter der Styling Nummer,so weit ich weiß. und die Felgen heißen dann auch meist so wie zb die Styling 24M ,kannst ja mal hier schauen ab seite 41 http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=578402
Mani73
prinzipiell kann man sagen dass alle m-felgen die du zeigst am m3 verbaut wurden , jedoch baujahrabhängig .
alle felgen mit motorsport schriftzug waren die ersteren modelle bzw varianten . danach kamen sie auch ohne dem motorsport schriftzug . die styling 24 gibt es auch in zwei varianten . einmal mit schriftzug und matt gehalten und einmal poliert und ohne schriftzug .
styling 23 gab es meines wissens nur ohne schriftzug .
und es gibt auch unterschiede der breite ! normale dimension ist 7,5 und 8,5 et41 . aber bei manchen felgen gibt es auch die breite in 7 zoll . diese 7er felgen waren eher für die winterbereifung der m3's gedacht .
aber schau dir den felgenkatalog an , da sind sie eh drinnen .
Deathliner
hi,
also das sind alles E36 M3 Felgen, kommt also nur drauf an was dir am besten gefällt mir persönlich gefallen die 22 und 24 am besten aber nur mit dem schönen alten Motorsport schriftzug.
hab grad erst mein satz styling 22 neu lackieren lassen (Pulverbeschichtet) damit sie wieder wie neu aussehn. und der Wert dieser felgen ist nicht ganz unerheblich die sind schon was wert die alten felgen. aber vorallem die mit schriftzug
lanze
mich wunderte das nur, die 23er sehen ja im Vergleich zu den anderen en bisi billig aus.
Und bei den e46er behaupten ja die meisten, wenn sie Styling M135 fahren, es wären die Felgen vom M3... :D deswegen wollte ich mal nachgefragt haben.

Ich hab mir jetzt den Satz Styling 22 mit dem Motorsport Schriftzug gekauft. Inklusive Ersatzrad und Schrauben im Zustand von ner 2+ für 300,-
Denke dass dürfte ok sein