Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dff_90
Hauptthema:
Hallo,

mal ne Frage :)
Habe im Moment ein Navi professional(original ab Werk) verbaut auf dessen Rückseite der Vorbesitzer
eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen hat.
Heißt also ich hab im Handschuhfach nen Anschluss für nen Ipod. Sobald ich also ein Apple Gerät anschließe und die CD auswerfen lasse kann ich das jeweilige Gerät mit dem idrive steuern.

Ist ja auch alles ganz nett soweit..... aber.... ich hab keinen iPod und ich will auch keinen :)

Nun zu meinem Vorhaben. Ich würde das ganze gerne auf USB Schnittstelle umbauen hab aber kein Schimmer ob das überhaupt funktioniert also ob ich dann die Musik auf dem USB-Stick auch über idrive steuern kann bzw ob ich hinten am Navi überhaupt nen Anschluss habe bzw. nen Adapter fürn USB Kabel anschließen kann oder wie oder was....

Hat das schon mal jemand gemacht?

Also umrüsten genau anders rum :)

Danke schon mal für die Antworten
Mfg Andi