Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Smileface
Hauptthema:
Hallo Leute !
Habe ein Problem mit meiner Lenkung. Zuerst hat es beim Bremsen am Lenkrad vibriert,das dann auch beim normalen Fahren wackelte wie verrückt. Habe eben Auto zu Fachmann gebracht, der stellte fest das das rechte Rad nicht mehr frei dreht u. die Bremscheibe war auch heiss(Bremsscheibe alles neu gemacht ). Aber ich kann mir nicht vorstellen das das ruckeln von der Bremse kommt. Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gehabt ??. Mechaniker meinte das habe er so noch nicht gehabt!
BMW E36 325i Power
Jop schon gehabt die bremse hatt nicht mehr vernünftig gelöst und wurde immer heiss und dass ruckelte, schlug oder vibrierte beim Fahren .
LG
Smileface
OK, das gibt mir Hoffnung das es doch nur die Bremse ist, Vilen Dank , Gruss Timo
Metamorphose
Zitat:


OK, das gibt mir Hoffnung das es doch nur die Bremse ist, Vilen Dank , Gruss Timo

(Zitat von: Smileface)




Nur ist gut - es ist ja ein wichtiges Teil...und wenn die Scheibe zu heiß wird, ist die Gefahr groß, dass sie sich verformt bzw. die Beläge verglasen usw. usf.
Sollte man also schnell gangbar machen, wenn es tatsächlich der Fehler ist.