Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kochtonik
Hauptthema:
Servus

Ich habe mir auf der Tuningworld Scheinwerfer mit LED Lichtringen gekauft. Sie sind gebraucht, aber fast neuwertig. Der Verkäufer meinte, dass diese LED Ringen in weiß hätten. Jedoch hab ich zu Hause gemerkt dass gar keine Glühbirnen verbaut sind (also Halogen o.Ä.). Meine Frage nun, wie finde ich heraus ob ich Xenon Scheinwerfer verbauen oder nicht? Weil LED Ringe mit Halogen? Sieht das nach was aus? Hat da jemand ein Bild von?

Danke im vorraus

RGDundBMW
Du kannst nicht einfach Xenon in die Scheinwerfer machen, zumal wenn du vorher auch kein Xenon hattest(LWR,SRA usw. fehlt). Ist leider Illegal. Aber nimm einfach die http://xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php
Das ist das Beste was du für Halogen nehmen kannst. Sieht super aus und sind günstig.
Kochtonik
Beim TÜV ist das dann auch kein Problem? Weil das klingt ja richtig gut! Danke für den Tipp
RGDundBMW
Steht bei der Auswahl mit da beim Kauf. aber da du ja wie ich denke h7 brauchst ist das kein Problem. Einfach Birne wählen und falls diese nicht zugelassen ist steht das dann da.viel Spaß
RGDundBMW
birne auswählen und wenn dann nix da steht das es nicht erlaubt ist ist alles okay.
aber brauchst ja eh h7 und da ist sowieso alles in Ordnung zwecks Freigabe.
Kochtonik
Okay wunderbar. Danke für die Hilfe