Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpinader
Hauptthema:
Hallo ich darf mich kurz vorstellen mein Name ist Daniel und ich komme aus Kleinschmalkalden in Thüringen.
Ich habe für einen günstigen Kurs einen kompletten Antriebsstrang eines ACS3 E36 erstanden. Nun bin ich auf der Suche nach Daten zu diesem Motor, leider konnte mir weder AC Schnitzer noch google weiter helfen von daher wende ich mich an euch. Also wenn jemand etwas zu diesen Motor weiß bitte bei mir melden. Die Leistungsdaten sind mir bekannt, ich bin auf der Suche nach genaueren Daten wie dieser Motor aufgebaut ist.

Danke im vorraus.
E36-320i
Sollte ein 325 Motor mit 3litern sein eventuell andere Nockenwellen.

Schau nochmal im Google nach und suche unter Schnitzer s3 ;-) da spuckts einiges aus.