Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simar42
Hauptthema:
hey leute,
habe mir heute für meinen e60 2005 die LCI rückleuchten gekauft, mit dem facelift modul bruce miranda. Die rückleuchten sind original von bmw . Nun das problem alles funzt, aber das bremslicht rechts ist ausgefallen, habe schon 2 mal die birne gewechselt gegen neue funktioniert habe trotzdem nicht :S ich vermute vielt. das es die platine ist ka aber könntet ihr mir weiterhelfen.?? danke im vorraus
DJ-Vulkan
Ich schätze dass Dir jemand eine kaputte Rückleuchte angedreht hat.
Deshalb haben diese wohl die BMW Männer ausgebaut.

Gib die Teile zurück.
Lass Dich nicht veräppeln.
simar42
jaa das denke ich auch, dad problem ist aber habe die rückleuchten vom BMW Vertragshändler gekauft muss die wohl zur