Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manhart87700
Hauptthema:
Hallo leute. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinem 323. Das problem ist so: 1.gang vollgas schlägt/zittert/vibriert es, kommt von hinten so fühlt es sich an. Leistung beschleunigung ist alles ok. Ab 140-150 zittert es wieder leicht von hinten, aber wie gesagt am meisten spürt man es im 1.gang bei vollgas. Ein meachaniker meinte das es die kupplung ist, aber meiner meinung packt die noch super an. Hoffe auf eure hilfen. Mfg
sm0kk
schau dir doch das auto von unten an. die hinterachsgelenke schlagen gerne aus. die befinden sich direkt vor dem hinteren rad, auf höhe wo der schweller aufhört.

wenn sich die hinterachse anfühlt, als würde sie "flattern" bzw "springen", dann schau dir domlager und dämpfer hinten an. das würdest du bei unebener straße aber auch merken
Manhart87700
Also kupplung kann es nicht sein oder? Vielleicht antriebswelle oder hinterachslager?? Von unten sah alles gut aus letzte woche. Wie gesagt am meisten spürt man im 1.gang vollgass