Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compBMW
Hauptthema:
Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum und habe auch schon eine erste frage.
Beim suchen hab ich nicht genau eine Antwort gefunden. Ich wollte mir neue felgen in 8jx17 auf 215/45er reifen besorgen aber man muss bei den maßen Lenkeinschlagbegrenzer einbauen. Aber da hab ich gelesen (leg auch den link bei, seite 53), dass die ab 09.98 serie sind.

Also währen die schon auf meinem 316i von 1999 eingebaut? Oder versteh ich da was verkehrt?
Schon mal danke im voraus ne!

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=714189
-TheOne-
Das hast du schon richtig verstanden, wenn du ein 99er Bj (nicht EZ!) hast, muss der schon drinnen sein.
compBMW
Ok super, dachte ich mir auch. danke schön