Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Havannaclub91
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich hab folgendes problem. Meine DSC/ABS und Handbremsleuchte gehen nicht. Mein Tacho geht wenns kalt ist gar nicht wenns warm ist geht er.

Fehlerspeicher sagt: V. Vergleich Hinten R und V Vergleich Hinten Links.

Wenn ich die ist Werte vom Auslesegerät während der Fahrt nehm dann Kommt Hinten rechts gar nichts also null km/h und Links kommt en Wackliges signal also es schnell hoch und runter. Wenn ich en bisschen gefahren bin kommt es hinten links konstant und rechts trotzdem nichts.
ABS Sensoren hab ich schon getauscht. Jmd nen Plan was des sein kann?

Problem no. 2
Meine Funkfernbedinung geht ned mehr. Hab schon alles mit anlernen Probiert. War schon beim :-) der hats auch ned hinbekommen! Jmd ne idee??
Also des mim Tacho wäre echt dringen muss eig im Mai schon zum tüv.

Danke schonmal.

Sascha


Havannaclub91
Niemand ne idee??