Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FT.FaHiM
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Möchte für meinen Wagen nen Sportauspuff kaufen, aller dings weisse ich nicht was für eins? Sprich passen alle Sportauspuffe an meinem Wagen?

Bmw E46 318ci
Bj 2002 143 PS.

Danke im voraus!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.05.2013 um 12:39:04
iiSTaR
Servus,

willst du nur einen Endtopf oder eine Komplettanlage?
Irgend nen Hersteller als Favorite?


Mfg
FT.FaHiM
Will nur einen endtopf hersteller ist eig. Egal
Möchte aber nicht das er die ganze zeit dröhnt sondern ab einer bestimmten Drehzahl
Antepli-Genc
Hey,

Die von supersport sind nicht schlecht, habs auch an meinem auto. Und erst bei ca. 2500 - 3000 Umin hört man n was.

Gruß.

Bearbeitet von: Antepli-Genc am 27.05.2013 um 01:29:36
gerdsM3
Hey,

ein bekannter von mir hat einen FOX Endschalldämpfer unter seinem 318er E46.
Klingt schön sportlich unter Last, aber nicht nervig auf Langstrecke.

schau mal hier:

http://dein-sportauspuff.de/fox+sportauspuff+bmw-3er-e46-coupe-318-ci-105kw.html