Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manne54
Hauptthema:
Hallo,

habe mir mal einen Satz Bosch Aerotwin Scheibenwischer für den BMW E91 gekauft, jedoch hab ich irgendwie ein Problem, welchen Adapter ich benutzen soll, oder reicht es wenn ich die Adapter entferne, den Scheibenwischer einhänge und dann die Apbdeckung wieder drauf?

Wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand da ein bisschen weiterhelfen könnte

Im vorausschon mal vielen Dank

MfG

Manne
Rieger 325
Die Aerotwin kannste normalerweise 1:1 tauchen, sprich die alten Wischer komplett mit dem Palstikteil entfernen und mit dem integrieten Palstikteil vom Aerotwin montieren.
(Je nach Baujahr kann es da leichte Abweichungen geben, aber sollte eigentlich wie im VIDEO sein).

Guck mal rein, da sollteste es sehen, ich denke ab der Zeit 7:50min wird es interessant für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=vYnT_W2zqEU





Bearbeitet von: Rieger 325 am 16.05.2013 um 18:38:39