Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HH888
Hauptthema:
Moin leute.
Sicherlich durch gekautes thema...

Alles Durchsucht, ernsthaft! Aber es lässt sich für den mittleren bc keine Anleitung finden.
Ich habe den mittleren bc mit aussen Temperatur set/reset und check
Bei 1000 und 10 gleichzeitig drücken komme ich bis 99 auf 41 zeigt er mir sogar km/h digital an abber da muss doch noch mehr gehen auf 3 5 7 und so geht er immer aus -schwarzer Bildschirm

Danke im vorraus
Fresh Prinz
Für den kleinen gibt es auch keins, was meinst du wohl warum alle auf den großen umrüsten wollen?

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 10.05.2013 um 18:02:49
HH888
Aha ... wieso komm ich über 1000 und 10 in ein Menü das mir untdr der nr 41 die Geschwindigkeit anzeigt?
Fresh Prinz
Zitat:


Aha ... wieso komm ich über 1000 und 10 in ein Menü
(Zitat von: HH888)


Hhmm vielleicht weil du wie viele andere Fahrzeuge auch einen Bordcomputer besitzt!?^^

Der kleine zeigt dir nicht mehr an, sonst würde wohl kaum einer auf den großen umrüsten!

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 10.05.2013 um 18:39:23