Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darkness88
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe ein e92 mit Navi Prof, Spracheingabe, Handy Vorbereitung Business inkl. Bluetooth....

6 Fach CD- Wechsler und 1 DVD Laufwerk..... Nur mal davon abgesehen, dass die Laufwerke selbsterstelle CD´s nicht gerade mögen, habe ich zum anderen auch keine Lust ständig CD´s zu brennen....

Aus diesem Grund suche ich eine Alternativ meine Musik hören zu können.
Ich habe z.B. ein iPhone5, es soll ab Juli einen Snap IN Adapter raus kommen, was natürlich für mich ein Traum wäre = Handy, wird aufgeladen, Handy sofort mit dem Bordnetz verbunden (Telefon) .... jedoch sagte mein BMW Händler mir, wenn es für mein Modell raus kommt geht wohl nur die Basic Version weil mir die USB Ausstattung fehlt und somit nur das Telefon verbunden habe..... was mir nicht viel bringt, weil das kann ich auch mit dem Bluetooth.... und Musik habe ich dann immer noch nicht.


Jetzt fallen mir nur 2 Sachen ein:
1. Für 250€ diese BlackBox kaufen, wo mein CD Laufwerk abgeklemmt wird und ich dann USB habe
2. Oder warten bis die Schnittstelle raus kommt und hoffen, ob ich irgendwie alles nachrüsten kann was ich brauche, damit ich Musik wie auch Handy mit dem Bordnetz verbinden kann.

Die Lösung mit dem iPhone wäre mir natürlich am liebsten, auch wenn sie am teuersten wäre, jedoch habe ich mir extra das iphone5 gekauft damit ich die (finde ich) sehr gute Spracherkennung habe die ich sehr oft für SMS schreiben nutze.

Was sagte ihr? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Gruß