Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grageaustria
Hauptthema:
Hallo

Passen diese felgen ohne karosseriearbeiten und sollten bich überstehen
auf meinen 320i e90 05?

Danke schon mal!...:)


EDIT:



Sorry ist mein erster beitrag..
Habs vergessen
Jah replica 18zoll
Vorne 2x8j et30
Hinten 2x8,5j et37

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.05.2013 um 12:43:01
erikumpf
hi-was bedeutet Rep. Felge?--gleiche ET wie M5? Zoll?breite? Es wäre einfacher du teilst uns mit welche Größe die Felgen haben (Daten),weil die wenigsten Leute alle Felgen-Daten im Kopf haben,mfG
330xD_BMW
Solche Themen sind immer die besten da will einer was wissen und gibt keine Daten preis solln wir uns was ausdenken oder willst eine vernünftige Antwort
JeeEye
Passt ohne bördeln,da ist sogar noch Platz für Spurplatten denke ich ;)
Grageaustria
Beim e46 sind sie ein wenig rausgestanden...

Welche reifen dimension kann ich rauf ziehen?
Also der reifen sollte über der felge stehen hab nämlich schon felgen gesehn die sind jah randsteinsüchtig..;)
erikumpf
Am besten du schaust mal in den Fotostories nach wie verschiedene Felgen und Bereifungen aussehen- je nach Marke/RunFlat/NonRunFlat können Reifen unterschiedlich ausfallen.
Grageaustria
Also diese felgen passen ohne arbeiten das wollte ich wissen
Grageaustria
Passen die wirklich mehr meinungen bitte..

Mfg
duduokan
Ja klar passen die. Sogar noch mit 20-30 mm Spurplatten. Keine angst
Grageaustria
Kann das sein das ich spurplatten brauche nicht das ich beim lenkeinschlag wo was schleift?