Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Snes
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hatte heute mein E36 328i qp Bj. 97. auf der Hebebühne, dabei ist mir das rechte Traggelenk aufgefallen. Vielleicht kann mir von euch jemand sagen wieso das so aussieht.

Danke.


Der rechte
http://s7.directupload.net/file/d/3244/yaenoudr_jpg.htm

Der linke
http://s14.directupload.net/file/d/3244/yxuos4rb_jpg.htm

Bearbeitet von: E36-Snes am 03.05.2013 um 23:39:12
Sezer1013
Der rechte ist das orginale traggelenk vom querlenker
Und links , entweder von meyle oder zubehör querlenker/traggelenk
Mfg
BMWBT52
da sind 2 verschiedene traggelenke verbaut, das macht man eigenlich immer achsweise und nichrt einzeln,
merkst du etwas negatives am fahrverhalten.
E36-Snes
Moin, danke für die Antworten!
Ist ja schon mal gut das es überhaupt ein Traggelenk ist,dass scheinbar das tut was es soll :).
Ich habe zwar ein klackern an der Vorderachse bei auf unebenen Straßen, aber das konnte ich als Stabilager idetifizieren.