Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lormic
Hauptthema:
Hi,
ich bin auf der suche nach der antwort auf die Frage ob ich das iphone 4 ohne snap in adapter über das idrive zu bedienen.
Habe navi Professionel mit freisprecheinrichuten mit erweiterter Smartphoneanbindung bestellt.


Mafia 1988
Hi, ich weiß zwar nicht welches Auto du hast aber bei mir im E66 ist das IPhone über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ohne das ich einen passenden Snap in Adapter habe. Ich habe über das Idrive auch Zugriff zum Telefonbuch und es funktioniert auch einwandfrei!

Grüße
Lormic
Sorry
Habe einen f30 320d
Mir geht es eigentlich um die Musik Steuerung
Weniger ums Telefonbuch
Mueru
Besitze F31N47T Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle IPhone mit Y Kabel aux+USB funktioniert bestens aber 2 Kabel getestet aber USB Stick mit tausenden Dateien besser
Biff turner
Seit Baujahr 2011 ist das weiße IPhone-Kabel nutzbar, bei Fahrzeugen mit Navi Prof und FSE und USB !!
zappowich
Hallo,

weisses Kabel ist schon mal schön, aber kann man das Iphone 4 auch unter der Armlehne eindocken, bzw. gibt es ein Dock dafür?
Ich hab hier und da schon mal sowas gelesen, aber so richtig war irgendwie nichts dabei...

danke schon mal...
zappowich
Ok, mein Beitrag ging voll an dem Thema hier vorbei, sorry dafür..

Kann mir jemand einen Tip geben welchen Snap-in Adapter man verwenden kann und wo man den am besten bestellt?

Ok, procarshop konnte mir helfen - erledigt

Bearbeitet von: zappowich am 12.06.2013 um 13:35:54