Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Günther
Hauptthema:
Hallo!
Kann man die Start-Stop Automatik beim E91 (320xd oder 325d) rausprogrammieren?

Günther
schehofa
Nein, weil es ein Typenrelevantes Merkmal ist und zur Besteuerung deines Kfz beiträgt.
Jedoch lässt sich die MSA umkehren so dass der Taster nicht zum ausschalten dient sondern zum einschalten.
Diese Funktion kannst du bei BMW codieren lassen, erfordert aber einen Freischaltcode der zuerst mittels PuMA bei BMW in München angefordert werden muss.

MfG
Cottec
setz dich mal mit nem codierer ausm forum in kontakt, laut meinen recherchen soll das im IHKA umcodiert werden können
BKAler
Japp, die memory funktion der start/stop automatik habe ich mir auch selbst einprogrammiert ist total easy!
BKAler
Sorry doppel post!
Blöde app :)

Bearbeitet von: BKAler am 29.04.2013 um 23:22:35