Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jackody
Hauptthema:
Hallo Leute,
erstmal zur Erläuterung:
Habe einen 94er E34 525tds und habe einen Motor von einem 95er E34 525tds eingebaut.
Jetzt kommt kein Diesel an den Einspritzdüsen an.
Habe momentan das Steuergerät vom 95 verbaut jedoch noch den 94 Kabelbaum (passt normalerweise nicht, da andere Stecker, angepasst). Der Motor läuft immer noch nicht.

Meine Frage:

Muss ich Variante 1:
Kabelbaum vom 95 einbauen und gut? Oder auch noch die EWS umbauen? Hätte ja dann 2 Schlüssel, möchte ich aber nicht.

Variante 2:
Nur EWS umbauen?

Variante 3:
94er Steuergerät und 94er Kabelbaum drin lassen und nur den elektrischen Anschluss an der ESP tauschen oder geht nur die ganze Pumpe?

Variante 4:
Wegfahrsperre ausprogrammieren lassen?

ODER habt Ihr noch Vorschläge?

Vielen Dank für eure Zeit :)
Jackody
Nur falls mal jemand das Problem hat, hier meine Lösung:

Variante 2 + Kabelbaum.

War bei BMW und hab mir den Schaltplan für den 95er besorgt, EWS 2 verkabelt (hab jetzt erst mal 2 Schlüssel) und den Kabelbaum vom 95er übernommen.
Läuft soweit einwandfrei.
bmwböller
Hi hast du es hinbekommen?