Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
solmaz.adem1989
Hauptthema:
Guten Tag

Ich bekomme keine ton mit meine 5er f10 535i...
Ich hab schon vieles gemacht komplette auspuffanlage eisenmann und eine kat weg genommen und rohr rein geschweisst aber trotzdem bekomme ich keine gute ton wie N54 motoren.. kann jemand mir helfen ?



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.04.2013 um 21:04:29

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.04.2013 um 21:05:43
Hessenspotter
Die Karren haben nen Soundgenerator, da würde ich eher an dem arbeiten. ob so leicht wie beim Z4 3,0L geht weis ich net.
solmaz.adem1989
Ach so okey und wo ist dass die soundgenerator wissen sie dass villeicht ?
solmaz.adem1989
Ach so okey und wo ist dass die soundgenerator wissen sie dass villeicht ?
Hessenspotter
Sorry, mit den nagel neuen Autos kenne ich mich nicht aus. Dein Freundlicher sollte dir aber anhand des ETK zeigen können wo der ist. Beim Z4 nimmst du da den Schaumstoff raus und du hast im Innenraum die Akustik wie im Rennwagen. :D.