Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
servuz

ich weiß net wie ich es anders ausdrücken sollte, deshalb entschuldigt bitte meine ( vielleicht etwas seltsame) topic!? hab mir die rh zw3 geholt und würde gerne die originalen rh-deckel (in der mitte der felge) gegen welche mit bmw-logo tauschen.

wo bekomme ich die her und was kostet mich der spaß?

danke!

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
mattzer
Geh zu BMW und sag du willst gerne die Nabendeckel zu Origninal BMW felgen haben. Mit Glück haben die die auch Vorrätig. Preis war imho je Nabendeckel um die 5€..

MfG
angry81
haben die alle die gleiche größe (durchmesser)?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
der hoppler
keine ahnung ob die alle die gleiche größe haben, nimm doch nen rh deckel mit - dann weißt su ob die passen. hab ich damals mit meinen rondell deckeln genauso gemacht, kosten punkt afaik 5-8€....

sic transit gloria mundi...