Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grenze
Hauptthema:
Servus

Folgendes Problem:
Habe bei meinem F21 mit M-Paket (schon kürzere Dämpfer) die 50/45 Federn von H&R
verbaut, alles bestens, Fachwerkstatt eingebaut und TÜV abgenommen.
Doch wenn ich bei uns auf dem Kopfsteinpflaster fahre habe ich vorne ein Knacken.
Habe jetzt festgestellt, daß die Federn im entlastetem Zustand (aufgehoben) sich oben leicht
hin und her bewegen lassen (1-2mm) und dabei ein Geräusch abgeben. Die Federn lassen sich nicht drehen. Auto hat erst 4000 km auf dem Tacho, also schließe ich ausgeschlagene Dämpfer, Stabis oder Querlenker aus.

Hatte schon jemand dieses Problem und was kann man da machen, da das Knacken echt nervt?

Danke schon mal für die Antworten!

MfG