Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PrinZ.Andy
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte wissen ob das möglich ist, das analoge Klimabedienteil mit dem digitalen auszutauschen?

Analoge:
Digitale:

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe,
Gruß Andy
Mani73
einfache antwort : NEIN
um das zu bewerkstelligen muss viel mehr umgebaut werden und unter anderem das komplette amaturenbrett raus . benutz bitte die suchfunktion , da steht alles drinnen .
dein klimadisplay arbeitet manuell und das digitale arbeitet elektrisch . schieber werden mit elektromotoren gesteuert und deine werden mittels seilzug händisch am drehrad betätigt .
umbau ist sehr aufwändig . aber dennoch an einem gemütlichen WE machbar . grundkenntnisse vorraussetzbar . klimakasten tauschen oder aber nur die stellmotoren nachrüsten . nachteil bei letzterem : fusseinstellung nicht möglich , da die motoren nicht verbaut werden können , denn die aufnahme ist nicht vorhanden oder adapterplatte sich selbst bauen . daher ist der komplette tausch des gebläsekastens meiner meinung notwendig .
Rodaa
Ja da hat Mani recht, wenn du das vorhast nimm am besten gleich ein IHKA Kasten ;) ist eig kein großer Aufwand wenn Grundkenntnisse da sind, habe den Umbau im Compact hinter mir ^^ nur noch meine Klima o.F. aber das wird bestimmt noch da bin ich grad dran.

Wie gesagt nimm den ganzen Kasten aus nem Unfaller oder so =)