Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pattywuz
Hauptthema:
Und zwar ich hab nun billig aus einer anzeige die Breyton magic ersteigern können
nun zu meiner frage die felgen größe(breite)
8,5 vorne 18 zoll Et 35
9,5 hinten 18 zoll Et 41(ich kanns nich mehr richtig lesen aber ich glaub ich habs)
bekomm ich die 9.5 überhaupt unter ohne dass ich was an der karosse machen muss
da ich hier im forum noch keinen gesehn hab der sich 9,5 runtergehauen hat muss ich nun einfach mal nachfragen kompletter neuling was felgen angeht also bitte ich bei euch im hilfe
danke im vorraus

MFG

Bearbeitet von: Pattywuz am 08.04.2013 um 18:09:46

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.04.2013 um 09:06:35
ThaFreak
Die entscheidene Info die fehlt ist die Einpresstiefe der Felgen!
Pattywuz
Ohh Sorry vor lauter schnell schnell vergessen bin Graf Arbeit aber ich glaub 39 waren's hinten muss aber noch mal sxhauen
ThaFreak
Okay, jetzt hast die Daten ja drin.

Vorne dürfte es sich gerade so ohne Karosserie-Arbeiten ausgehen (je nach Reifengröße).
Hinten passt es aber leider nicht ohne Karosserie-Arbeiten.
Pattywuz
Vom dem ich sie hab er meint es wären hinten auch 38 wuürfd ja selbst messen aber die Felge is mal richtig scheiße aufgebaut naja dann werd ich ein Problem bekommen
ThaFreak
Die ET38 würde ja nochmal etwas weiter nach Aussen kommen.

Hinten siehts auf jeden Fall sehr schlecht aus.

Pattywuz
Ich schraubt sie mit jetzt einfach mal drauf und dann seh ich s ja